Kalendereinträge automatisch ?

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Allerseits,

gibt es die Möglichkeit, wenn ich mir eigene Eingabefelder unter einem Reiter definiert habe und eines mit der Datumsfunktion belegt habe, dass dann z.B. an diesem Datum ein Eintrag (mit Betreff)automatisch in den Kalender eingetragen wird ? (Nicht der automatische Protokolleintrag oder über die Tätigkeiten)

Vielleicht mit Makros ?

Ich möchte Act!2000 für Kundeneinträge nutzen die uns für Zauberauftritte buchen. Wenn der Kunde anfragt, trage ich Ort, Art der Veranstaltung, Uhrzeit etc. ein. Schön wäre es nun, wenn ich das Datum der Veranstaltung eingebe bzw. auswähle, dass dieses auch automatisch als Reservierung o.ä. direkt in den Kalender eingetragen wir.

Wird es gehen ?
Antworten