Bestätigen zum senden on mails

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
rhartinger
Beiträge: 59
Registriert: Montag 18. März 2002, 01:00

Beitrag von rhartinger »

bei mir öffnet ishc immer ein fenster ob ich die email senden will oder nicht. kann man das abschalten? ist besonders bei serienmails lästig.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Welches Email-System setzen Sie ein?
Outlook? Welche Version?
Kommt der Dialog von ACT! oder ist es ein Dialog von Outlook (wenn sie Outlook benutzen)?
rhartinger
Beiträge: 59
Registriert: Montag 18. März 2002, 01:00

Beitrag von rhartinger »

ich nmutze outlook express, da outlook xp immer hängen bleibt. ich denke es ist eine outlook meldung. es steht: ein programm versucht die email zu versenden
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Wenn Sie Outlook Express 6 benutzen, können Sie im Outlook Express unter dem Menü Extras den Menüpunkt Optionen... aufrufen.
In dem Fenster Optionen gehen Sie auf die Registerkarte Sicherheit und entfernen das Häkchen beim Punkt: Warnung anzeigen, wenn andere Anwendungen versuchen, E-Mail unter meinem Namen zu versenden
rhartinger
Beiträge: 59
Registriert: Montag 18. März 2002, 01:00

Beitrag von rhartinger »

das war alles? danke.

wissen sie wann die neue act-version in deutsch erscheint?
können sie mir sagen, wieso mein outlook xp dauern hängen bleibt?
wenn ich es z.b. über act aufgerufen habe. kann ich es nicht mehr öffnen. ih muß erst den eintrag im taskmanager für outlook löschen dann geht es wieder.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

ACT! 6 wird kommen... mehr kann ich leider noch nicht sagen. Die "XP-Kompatibilität" (sei es Windows oder Outlook) wird verbessert sein so wie in der US-Version 5.04. (Schneller Starten und Beenden, Reindizierung bei Datenbankpflege)
Antworten