von .tpl zu .adt - dringend

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Fabian Wucholt
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 10:53
Wohnort: Erfurt

von .tpl zu .adt - dringend

Beitrag von Fabian Wucholt »

Guten Tag,

ich arbeite erst seit kurzem mit Act! 7. Ich habe folgendes Problem: ich habe verschiedene Brief und email Vorlagen mit dem Act Textverarbeitungsprogramm erstellt und nun hat sich herausgestellt das im Netzwerk unterschiedliche Textverarbeitungen eingerichtet waren. Wir haben uns nun auf .adt und Word geeinigt. Wie kann ich aber nun meine schon erstellten .tpl in .adt umwandeln ohne alles noch einmal machen zu müssen?

Bitte dringend um Informationen!
Vielen Dank!

Freundliche Grüsse
Fabian Wucholt
Antworten