Bericht mit vollständigen Tel.-Nrn., d.h. mit Ländervorwahl

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
ja
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 29. April 2006, 13:20

Bericht mit vollständigen Tel.-Nrn., d.h. mit Ländervorwahl

Beitrag von ja »

Zu den mit ACT! 7 weg-"geupdateten" Funktionen gehört offensichtlich, dass es nun nicht mehr möglich ist, in Berichten die vollständige Telefonnummer, also inkl. Ländervorwahl zu verwenden. Die Frage, was sich ein Softwareentwickler, der eine "Telefonliste" in seinen Standardberichten anbietet, die offensichtlich fehlerhaft weil unvollständig ist, denkt, muss wohl gestattet sein.
Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Bug auszutricksen, ohne sich auf ACT!8.... vertrösten lassen zu müssen?

Wenn ja, sei ihm/ihr mein Dank im Voraus gewiss!
Jörg
Antworten