Synchronisierungsfehler Act7 - Socketvorgang nicht ausgeführ
Verfasst: Montag 19. Juni 2006, 17:13
Beim Versuch Act7 über VPN zu synchronisieren erscheint folgende Fehlermeldung in Messagebox >>>
Ergebnis der Synchronisierung:
Ein Socketvorgung konnte nicht ausgeführt werden, da dem SystemPufferspeicher fehlte oder eien Warteschlange voll war Wenden Sie sich an den Administrator .
<<< falls das mit dem Pufferspeicher auf RAM oder Auslagerungsspiecher zurückgeht kann ich das ausschliessen da das ein Laptop mit 2GB RAM und 3 GB Auslagerungsdatei ist der auf Leistung oiptimiert ist.
Also sind die Warteschlangen wahrscheinlich das Problerm, was kann ich da tun???
Vielen Dank im Vorraus. MfG MO
Ergebnis der Synchronisierung:
Ein Socketvorgung konnte nicht ausgeführt werden, da dem SystemPufferspeicher fehlte oder eien Warteschlange voll war Wenden Sie sich an den Administrator .
<<< falls das mit dem Pufferspeicher auf RAM oder Auslagerungsspiecher zurückgeht kann ich das ausschliessen da das ein Laptop mit 2GB RAM und 3 GB Auslagerungsdatei ist der auf Leistung oiptimiert ist.
Also sind die Warteschlangen wahrscheinlich das Problerm, was kann ich da tun???
Vielen Dank im Vorraus. MfG MO