Seite 1 von 1

Übergabe aus KlickTel schneidet 0 ab

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 15:25
von TaO
Hall @ all.

Wenn ich Daten aus der KlickTel ins ACT übergebe wir bei der Vorwahl die führende 0 weggelassen.
Hat schon jedmand eine Lösung zu diesem Problem??

Gruß

TaO

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 15:55
von Ingrid Weigoldt
Hallo TaO,

was meinen Sie mit "aus Klicktel nach ACT übergeben"?

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 17:26
von TaO
Hallo.

Es gibt die Möglichkeit aus KlickTel Daten an ACT zu "übergeben". Der Button dazu heißt eben "übrgeben an:"

Gruß

TaO

Verfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 09:42
von Ingrid Weigoldt
Hallo TaO,

habe meine KlickTel mal wieder aktiviert und nachgesehen, was diese Funktion genau tut. Ihr Problem kann ich nachvollziehen!
Könnte es daran liegen, daß KlickTel den Wert "D" immer mitbringt und nach "Land" schreibt? Dadurch meint ACT, dieser Kontakt sei aus "D", dafür gibt es aber keine Telefonformate, und schon ist die Null vorne weg.

Wenn Sie es KlickTel abgewöhnen können, das "D" mitzubringen (habe so eine Möglichkeit nicht gefunden) wird es wahrscheinlich dann richtig funktionieren.