Übernahme von Outlook 2000 und Textverarbeitung Word 2000

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Buhe
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 4. August 2006, 19:28

Übernahme von Outlook 2000 und Textverarbeitung Word 2000

Beitrag von Buhe »

Kontakte aus Outlook 2000 können nach ACT 8 nicht übernommen werden. In der Version 6 funktionierte das noch.
Bei der Auswahl Standartanwendung Textverarbeitung Word 2000
funktioniert nichts. Es tritt die Fehlermeldung bei der Anwendung
" QueryInterface für Schnittstelle Word. Applikation fehlgeschlagen" auf.
Nehme ich die integrierte Textverarbeitung funktioniert diese zwar aber Angebote können ebenfalls nicht erstellt werden, da hier wieder Word programmtechnisch eingestellt ist.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Buhe,

mein ACT8 auf einem neu aufgebauten Rechner, Office 2000 (Version 9.0.2812) vor ACT8 installiert - alles bei ausgeschalteten Firewalls und als Admin - dreht wunderbar!
Absolut null Probleme.
Ich habe zwar keine Outlook-Kontakte übernehmen wollen (habe ich keine), aber Outlook 2000 als ACT-EMail-Client: super!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten