Konvertieren oder Importieren

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
rudi
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Konvertieren oder Importieren

Beitrag von rudi »

Hallo zusammen,
ich muss mehrere ACT! 6 Datenbanken nach ACT! 8 überführen. Eigentlich wollte ich alle zunächst in ACT! 6 zusammen führen und dann nach ACT! 8 konvertieren. Leider ist hierbei die Zeit zu lang, in der die User nicht mit ACT! arbeiten können.
Will nun nacheinander die ACT! 6 Datenbanken nach ACT! 8 importieren und nach jedem Import die jeweiligen User auf ACT! 8 umstellen. Bei dieser Methode haben wir festgestellt, dass es Probleme mit den Pfaden zu den beigefügten Dokumenten gibt. Kennt jemand noch andere Probleme die beim Importieren mehrerer ACT! 6 Datenbanken nach ACT! 8 auftreten können oder gibt es positive Erfahrungen?

rudi
Antworten