Seite 1 von 1

ACT! 6 > Übernahme von Rufnummern aus klickTel

Verfasst: Montag 22. Januar 2007, 17:17
von Herbert Bernauer
Wenn ich aus klickTel Adressen übernehme, dann klappt es nicht mit der Rufnummer.
Beispiel: Melville Schellmann GbR
Hier wird die Rufnummer wie folgt übertragen: 4064-53220

Ich möchte sie aber so im Telefonfeld von ACT! haben: 04064 53220

Wie kann man das erreichen?

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 21:44
von Guido Sander
Wir übernehmen Sie denn die Daten aus KlickTel?

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 09:06
von Herbert Bernauer
Einfach so, in dem ich ich in klickTel den Kontakt markiere und dann oben auf Übergeben/ACT gehe.

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 09:38
von Guido Sander
Ich denke, da müssen Sie sich direkt an KlickTel wenden.

Fehlende Null bei Telefonnummer

Verfasst: Donnerstag 8. März 2007, 13:56
von Thorens
Markieren Sie doch in den Einstellungen Telefonnummer immer mit Landesvorwahl wählen, dann benötigen Sie keine Null.

MFG

Bernhard Lörner

Verfasst: Montag 12. März 2007, 16:20
von R.Hilger
also bei mir funktionierts auch nur mit Direkt wählen(Klicktel Frühjahr 2007),
bei übergabe an ACT wird auch die führende Null abgeschnitten.
mit der Einstellung "telefonnummern immer mit Landesvorwahl" (Einstellungen - allgemein) gehts aber mit den übergeben Telefonnummern auch.