Hallo zusammen,
ich habe ACT 6 auf einem neuen Rechner installiert und habe jetzt laufend Probleme. Beim Versuch mit einer 2-ten Datenbank zu syncrnoisieren hängt sich ACT mit der Fehlermeldung:
"An attempt was made to access an unnamend file past its end" und nichts geht mehr, Abbruch nur noch mit dem taskmanager.
auch ein wiederholtes Bearbeiten mit ACTDIAG brachte keine Besserung, selbst nach "Scan und Repair" wird im ACTDiag 6.0.3 Database Quick Check noch bei Contacts, Activities, History/Notes, Relational, Sales und Transcaktions die Meldung "invalid File Size" angezeigt.
Wo / wie kann ich dies korrigieren?
Danke schon mal im Voraus
ACT bricht ständig ab
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
ACT bricht ständig ab
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Hallo zusammen,
ich habs selbst lösen können! die Datenbank, in die synchronisiert wurde, hatte ein MAcke. Neue Datenbank erstllt und schon gehts.
Trotzdem ist es unverständlich, warum ACTDiag hier nicht behebbare Fehler anzeigt
ich habs selbst lösen können! die Datenbank, in die synchronisiert wurde, hatte ein MAcke. Neue Datenbank erstllt und schon gehts.
Trotzdem ist es unverständlich, warum ACTDiag hier nicht behebbare Fehler anzeigt
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim