Datenübernahme aus Outlook 2003/2007

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
prof290546
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. März 2007, 22:20
Wohnort: Marbella

Datenübernahme aus Outlook 2003/2007

Beitrag von prof290546 »

Ich finde es schon schade, daß bei dem erfolgreichsten Kontaktmanagement Programm, das ja nicht gerade niedrigpreisig ist, keine Datenübernahme aus dem wohl verbreitetsten Programm möglich ist. Ich bin kein Microsoft-Fan und bin gerade am Umstieg auf MAC. Ich habe stundenlang mehrere Versuche gemäß der Vorschläge im Forum gemacht, bei ACT! kam nichts oder nur Mist an. Da hilft ja nicht, über die miese Datenbank von Outlook zu jammern, eher sollten sich die Programmierer mal daransetzen und ein Konvertierungstool schreiben. Ich erwarte das schon von einem Superprogramm wie ACT!
akueber03
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 17. März 2007, 11:15

Datenübernahme aus Outlook

Beitrag von akueber03 »

Hallo prof,
ich habe gerade die Testversion von Act!9 getestet und konnte alle relevanten Daten aus Outlook 2003 importieren.

mfg
akueber03
prof290546
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. März 2007, 22:20
Wohnort: Marbella

Datenübernahme aus Outlook 2003/2007

Beitrag von prof290546 »

Hallo akueber,

danke für den Hinweis. Ich habe Act 8 und da geht gar nichts. Kann man eine Testversion von 9.0 haben?

Gruß

Ludwig
Antworten