Hallo Forumsmitglieder,
in der letzten Zeit tritt häufiger das Phänomen auf, daß nach Installation von ACT!6 auf ein vorhandenes Outlook (2003) Outlook nicht für die Benutzung als EMail-Client zur Verfügung steht.
Der freundliche Hinweis, mindestens Outlook 98 werde benötigt, hilft nicht weiter.
In einem Fall konnten wir das Problem beheben durch eine Neuinstallation von Outlook 2003 (auf das vorhandene ACT!6).
In einem Fall heute, Outlook 2003 bereits länger installiert, Kaspersky ausgeschaltet, ACT!6 inkl. Update und patch4 installiert: keine Chance! Noch einen Spybot gefunden, den deinstalliert, auch nach Neustart keine Chance.
Kunde erinnert sich, letztens ein Windows-Update akzeptiert zu haben (wann?).
Hat jemand einen Rat?
ACT!6 erkennt Outlook nicht
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
ACT!6 erkennt Outlook nicht
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt