personalisierte PDF erstellen

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
caps
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 11. Januar 2003, 01:00
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

personalisierte PDF erstellen

Beitrag von caps »

Hallo und guten Tag,

gibt es eine (oder gar mehrere?!) Möglichkeit(en) über die Textverarbeitung in ACT Prof 8.0 personalisierte PDF-Dokumente zu erstellen und per Maill zu versenden?

Programme zur Erstellung von PDF-Dokumenten haben wir mehrere, welche teilweise als Drucker funktionieren.

Sinn ist dabei, dass die Dokumente nicht als Word- oder ACT!-Dokumente verschickt werden sollen.

Per Fax geht das mit entsprechenden Kennfeldern über Tobit, jedoch habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dies auch per PDF zu tun.

Danke für Antwort


Gruß aus Forchheim

Wolfgang Caps
ASB :roll:
Antworten