Probleme mit dem Telefon!!!!

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Alucard
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 16:26

Probleme mit dem Telefon!!!!

Beitrag von Alucard »

Tut mir leid das ich diesen Thread hier eröffne aber ich hatte keine Ahnung wo ich es sonst hin schreiben sollte. Wäre nett wenn das nachträglich von einem Admin noch an die richtige Stelle verschoben werde könnte. Ich hoffe es ist kein Problem das ich es hier hin schreibe.

Also ich habe ein Problem mit dem Telefon. Wenn ich in ACT die Nummer wähle also über die Datenbank dann kann das Telefon die Nummer nicht normal wählen sondern streicht eine Ziffer aus der Telefonnummer.

Wäre super wenn ihr da eine Lösung für mich hättet und schonmal vielen Dank im vorraus

mfg Alucard
SHP
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 13:26
Wohnort: Eitting, Nähe München
Kontaktdaten:

Problem tritt bei uns auch auf

Beitrag von SHP »

Wir verwenden ACT 8 Standard und haben dieses problem mit den getrichenen Ziffern aus der Telefonnummer ebenfalls (allerdings nicht immer). Wir verwenden eine Elmeg Anlage.
Bisher haben wir noch keine Lösung gefunden. Auch unser externer berater konnte uns noch nicht helfen.

Vielleicht hat ja hier schon jemand einen Tipp?

LG
SHP
Antworten