Selktive Synchronisation

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
jukiwuki
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 08:28
Wohnort: Schönau

Selktive Synchronisation

Beitrag von jukiwuki »

Ich habe den Verdacht, dass ACT! 9 bei einer Synchronisation, die nur einen Teil der Datenbank synchronisieren soll, trotzdem alle Attachments überträgt.

Habe ich also in der Zentrale 3 Gigabyte Attachments über alle Adressen und will für einen Aussendienst nur die Adressen aus seinem Gebiet synchronisieren, dann werden alle Attachments mit übertragen, auch solche, die nichts mit seinen Kunden zu tun haben.

Ausserdem gebe ich ihm Zugang zu Attachments, die er nach der Benutzerregelung nicht sehen kann/darf.

Kann das jemand bestätigen oder kann man da noch irgenwo was einstellen?
Freundliche Grüße

jukiwuki
Antworten