ACT!8: Seitenlayout wird bei Serienbrief nicht übernommen

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Stefan Zimmer
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 19:03

ACT!8: Seitenlayout wird bei Serienbrief nicht übernommen

Beitrag von Stefan Zimmer »

Hallo,

ich erstelle unter ACT! 8 eine Vorlage für einen Serienbrief mit entsprechendem Seitenlayout, damit dieser auf unsere Vordrucke passt.

Lasse ich nun über ACT den Serienbrief erstellen(für eine Gruppe von Kontakten), so übernimmt dieser nicht das Seitenlayout der Vorlage.
Gibt es hierzu einen Tip oder ist dies auch wieder nur in den folgenden Versionen gepatched?

Das Problem scheint als solches nur dann aufzutreten, wenn ich nicht direkt zum Drucker sondern erstmal in die Textverarbeitung drucke.
Antworten