Hallo Actler,
ich habe mir die Demoversion von sumAct installiert (www.sumact.ch). Mit der Installation hatte ich keine Probleme wie ein anderer Act Anwender hier beschrieben hatte. Ich habe nur folgendes Problem: Wenn ich ein Angebot o.ä. drucken möchte kommt folgende Meldung: "Die Dokumentenvorlage konnte nicht gefunden werden. Bitte korregieren Sie den Eintrag." Ich habe schon alles erdenkliche getan, leider funktioniert es nicht. Weiß hier jemand Rat ?
Zweites Problem ist wenn man Act schließt kommt folgende Fehlermeldung: "Die Anweisung in "0x038bc234" verweist auf Speicher in "0x03d7c460". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie OK um das Programm zu beenden." Diese Meldung habe ich erst seit der Installation von sumAct. Was kann es sein ? Ich habe sumAct auch auf verschiedenen Betriebssystemen und Rechnern installiert und ausprobiert. Überall das selbe Problem.
Angebote, Lieferscheine, Rechnungen mit sumAct
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann