Empfang: Ja!...Versand: Nein!

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
wdjunior
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 30. November 2002, 01:00

Beitrag von wdjunior »

Hallo zusammen.
Ich habe seit einigen Tagen ACT!6 (US Version) installiert und bin damit auch ganz zufrieden. Bisher hatte ich mit ACT! 2000 gearbeitet, hier aber noch MS Outlook nebenbei genutzt. Da ich hiervon weg möchte, versuche ich jetzt, mit der ACT! e-mail Funktion zu arbeiten.
Leider kann ich über Microsoft Outlook als als ausgesuchtes "ACT!-E-mail System" (2002, unter Win XP Pro) noch nicht einmal neue e-mails öffnen, also habe ich die Variante "Internet-Mail" ausprobiert. Meine private GMX-Adresse arbeitet einwandfrei, sowohl im Versand, als auch im Empfang von mails. Da ich ACT! aber beruflich nutze, habe ich meine Puretec Adresse installiert. Sobald ich versuche eine mail zu verschicken, bekomme ich die Meldung: A message could not be sent. It has been saved to your Outbox folder.
Die Einstellungen sind die selben wie bei Outlook. Hiermit klappt alles wunderbar.
Ideen?
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Eine mögliche Lösung finden Sie in der KnowledgeBase in diesen Artikel

Es gibt auch schon Updates für die amerikanische ACT!-Version beim Hersteller

Die Dinge aus den updates sind in der deutschen Version ab Januar natürlich schon berücksichtigt.
Antworten