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ACT unter Win7 - Kalenderansicht

Verfasst: Dienstag 26. Januar 2010, 22:54
von SvenNRW
Hallo Gemeinde,

ich habe ACT 11 unter Win7 installiert. Das funktioniert auch soweit. Außer die Kalenderansicht. Alle Kalender werden nur als Minikalender ohne Informationen in einer Reihe angezeigt. Dies ist natürlich eine wesentliche Funktion, die ich benötige. Hab ich etwas falsch gemacht oder ist das ein Win7 Problem?
Würde mich über eine kurze Info freuen.

Gruß
SveNRW[/img]

Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 11:17
von SvenNRW
Habe das Problem selber gelöst. Hatte die Prefences aus WinXP kopiert. Das scheint ACT-Kalender nicht vertragen zu haben. Nach Rückkopieren der Standardeinstellungen waren die Kalender wieder da. Musste nur alle Einstellungen händisch nachführen ...

Was meinst Du mit Preferences

Verfasst: Donnerstag 6. Mai 2010, 16:40
von Egbert
hallo
habe das gleiche Problem, allerdings weiss ich nicht genau was Du mit Preferences meinst. Da wurde auch nicht installiert.

ich sehe nur 5 minikalender oben und sonst nichts (weisse Fläche). Termine sind aber drin un werden in der Statusleiste angezeigt.

Gruß
Egbert