Seite 1 von 1

Email Connect Professional und Windows 7

Verfasst: Dienstag 30. März 2010, 19:55
von nerge
Hallo!

Bisher haben wir das ACT! 10 immer mit Windows XP Professional genutzt. Seit der Installation von Windows 7 Professional tritt folgendes Problem auf:

Mit dem Addon Email-Connect-Professional konnte man die Mails immer dirket per Rechtsklick mit der Maus den Kontakten zuordnen.

Mit Windows 7 geht dies nun nicht mehr. Das Addon konnte ohne Probleme installiert werden. Die Einträge im Dropdown-Menü sind auch alle vorhanden.

Bei Windows XP hat das immer prima funktioniert.

Über eine Antwort würden ich mich freuen!!! Danke im Voraus.

Viele Grüße
nerge

Verfasst: Dienstag 30. März 2010, 23:00
von Ingrid Weigoldt
Hallo nerge,

Sie setzen Windows7 64Bit ein? Suchen Sie hier im Forum mal nach dem Begriff "corflags" und tun Sie dann genau, was dabei beschrieben ist. Funktioniert!

Verfasst: Mittwoch 31. März 2010, 12:58
von nerge
Hallo Frau Weigoldt,

danke für die Antwort, hierbei handelt es sich um die 32 BIT Version von Windows 7 Professional. Mit der 64 BIT Version ist es nach meinem Kenntnisstand auch garnicht möglich ACT! 10 zu installieren.

Macht es denn Sinn, dieses Corflag trotz der 32 BIT Version zu installieren?

VG nerge

Verfasst: Mittwoch 31. März 2010, 15:30
von Ingrid Weigoldt
Hallo nerge,

keinen. Am besten, Sie wenden Sie sich mit dem Problem an die Quelle Ihres ECP.

Verfasst: Donnerstag 1. April 2010, 12:14
von nerge
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Das wird wahrscheinlich die beste Lösung sein.

VG nerge