Email Connect Professional und Windows 7
Verfasst: Dienstag 30. März 2010, 19:55
Hallo!
Bisher haben wir das ACT! 10 immer mit Windows XP Professional genutzt. Seit der Installation von Windows 7 Professional tritt folgendes Problem auf:
Mit dem Addon Email-Connect-Professional konnte man die Mails immer dirket per Rechtsklick mit der Maus den Kontakten zuordnen.
Mit Windows 7 geht dies nun nicht mehr. Das Addon konnte ohne Probleme installiert werden. Die Einträge im Dropdown-Menü sind auch alle vorhanden.
Bei Windows XP hat das immer prima funktioniert.
Über eine Antwort würden ich mich freuen!!! Danke im Voraus.
Viele Grüße
nerge
Bisher haben wir das ACT! 10 immer mit Windows XP Professional genutzt. Seit der Installation von Windows 7 Professional tritt folgendes Problem auf:
Mit dem Addon Email-Connect-Professional konnte man die Mails immer dirket per Rechtsklick mit der Maus den Kontakten zuordnen.
Mit Windows 7 geht dies nun nicht mehr. Das Addon konnte ohne Probleme installiert werden. Die Einträge im Dropdown-Menü sind auch alle vorhanden.
Bei Windows XP hat das immer prima funktioniert.
Über eine Antwort würden ich mich freuen!!! Danke im Voraus.
Viele Grüße
nerge