ACT12 - SYNC nur in EINE Richtung!!!???

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
alu
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 14:35

ACT12 - SYNC nur in EINE Richtung!!!???

Beitrag von alu »

Hallo!
Ich teste gerade ACT12 Standard und bin wieder verwundert, dass die Syncronisierung mit meinem SmartPhone (HTC TyTNII mit Windows Mobile 6.1 proffessional) via Act Link immer noch nicht richtig funktioniert.

Von ACT nach PDA ist alles OK - fehlerfrei!!
Wenn ich aber am PDA z.B. dann eine Terminzeit oder Text ändere, dann schreibt es mir das nicht zurück nach ACT12.

Wenn ich jedoch einen neuen Termin am PDA erstelle nach dem selben Schema wie ACT das zum PDA synct- M [M Mustermann] Besprechung -dann schreibt es diesen Termin schon nach Act zurück, aber ordnet diesen Termin NICHT dem Kontakt Max Mustermann zu sondern dem ACT Hauptuser. :roll:

Auch wenn ich am PDA eine Telefonnummer ändere wird diese Änderung beim nächsten Sync wieder von ACT überschrieben.

In ACT LINK habe ich aber die Beidseitige Sync eingestellt.

Dies war auch so in ACT8, ACT10, ACT11 und jetz auch in ACT12...
Mach ich da was falsch oder ist das generell so?

Welches Smartphone funktioniert da problemlos? Hilfe, Hilfe Hilfe... :roll: [/b]
Backoffice1
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 26. Januar 2010, 10:52

Beitrag von Backoffice1 »

hallo alu,

hast du mittlerweile eine funktionierende Lösung gefunden?
Wir überlegen uns ebenfalls eine mobile Lösung für ACT!12 mit SmartPhone oder PDA anzuschaffen und sind dankbar um jede Asukunft.

Freundliche Grüsse

David
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Hallo BackOffice1,

auf Ihre Frage gibt es aktuell verschiedene Lösungsansätze:

1. CompanionLink Professional (gibt es für ACT! 2000 bis ACT! 2011)
2. Upgrade auf das neue ACT! 2011 in Verbindung mit Sage Mobile für ACT! (bislang gibt es hier jedoch noch keine Erfahrungen)
3. Upgrade auf das neue ACT! 2011 in Verbindung mit der verbesserten Outlook-Synchronisation
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Antworten