Ein Email-Account in ACT für alle User?
Verfasst: Freitag 11. März 2011, 16:09
Hallo,
wir haben ACT!2011 im Einsatz. Wir haben für unsere Marketing-Abteilung eine übergeordnete Email-Adresse. Wir möchten nun mit dem ACT-Client ein ACT-Email-Konto einrichten (POP3/SMTP), dass jeder der ACT-User verwendet.
Das Einrichten des Email-Konto hat grundsätzlich funktioniert. Jedoch ist es uns nicht gelungen, dass alle ACT-User mit dem selben Email-Konto arbeiten. Jeder User soll alle gesendeten und empfangenen Emails lesen können, egal welcher User die Email abgerufen oder erstellt hat.
Ist das möglich?
Vielen Dank.
Gruß
s.sach
wir haben ACT!2011 im Einsatz. Wir haben für unsere Marketing-Abteilung eine übergeordnete Email-Adresse. Wir möchten nun mit dem ACT-Client ein ACT-Email-Konto einrichten (POP3/SMTP), dass jeder der ACT-User verwendet.
Das Einrichten des Email-Konto hat grundsätzlich funktioniert. Jedoch ist es uns nicht gelungen, dass alle ACT-User mit dem selben Email-Konto arbeiten. Jeder User soll alle gesendeten und empfangenen Emails lesen können, egal welcher User die Email abgerufen oder erstellt hat.
Ist das möglich?
Vielen Dank.
Gruß
s.sach