Seite 1 von 1

Act!13 läßt sich nur einmal starten

Verfasst: Montag 21. März 2011, 16:53
von André Rusche
Hallo Act-Gemeinde,
nutze nun die neue Version 13. Soweit so gut. Allerdings läßt sich Act!13 immer nur einmal starten. Schließt man die Anwendung und macht danach einen Doppelklick auf das Act! Icon, passiert nichts.
Man muss den Rechner neu straten, bevor sich Act! wieder starten läßt. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Ich nutze Win 7, 64-Bit Version.

Verfasst: Montag 21. März 2011, 17:38
von H Müller
Vielleicht mal 1 Minute warten, bevor neugestartet wird ?

Anderenfalls mal den task manager starten und schaun ob der ACT! Prozess noch aktiv ist.

Verfasst: Montag 21. März 2011, 22:03
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Rusche,

mit ACT!7 und bis ungefähr ACT!10 gab es nach Beendigung von ACT! ein Fensterschen mit dem Hinweis "bitte warten Sie, während ACT! beendet wird", und das konnte schon eine Weile angezeigt sein!
Darüber haben sich wohl viele Anwender beschwert, und deshalb kommt das Fensterschen jetzt nicht mehr.