ACT Addon SchnellSuche light umsonst !

kostenlose Erweiterungen für ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

von: Robert Schellmann
Im Download-Bereich kann jeder das praktische Addon SchnellSuche light für ACT! 2000 umsonst downloaden.

Falls es Probleme gibt bitte hier in das Forum schreiben.

Viel Spass damit -

Robert Schellmann

Link: https://www.melville-schellmann.de/m_download.htm


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2002-07-04 19:28 ]</font>
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Es gibt jetzt eine leicht überarbeitet Version vom FreeOn SchnellSuche light. :grin:

Hier kann man es downloaden:
SchnellSuche light

Erneuert wurde:
- keine Einschränkung des Datenbanknamens mehr (8 Zeichen)
- Suchbegriff-Eingabe ist mit einer History-Funktion ausgestattet. (So ähnlich wie bei der Adresse-Eingabe vom Internet-Explorer)
- Abbruch mit Escape bzw. Abbruch-Buttom möglich

Viel Spaß damit ...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2002-07-04 19:29 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Diese Version ist ja noch besser geworden, als SchnellsucheLite ohnehin schon war. Und das alles kostenlos. Dickes Lob. EAB
Antworten