Outlook Ordner in ACT ausblenden

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe das Problem, dass ACT (5.02) ständig mit dem Exchange Server kommuniziert, wenn ich im email-Fenster bin. Dabei wird fast der gesamte Rechner lahm gelegt. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man auch einzelne Ordner ausblenden kann, damit sie in der ACT-Struktur nicht angezeigt werden. Weiss jemand Rat?

Danke

Detlef Knut
Gast

Beitrag von Gast »

Hab`s schon gefunden: ACTDIAG/ Weitere Optionen, leider nur ein einziger Ordner auszublenden

Detlef
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Mit dem Tool actdiag.exe aus dem Ordner c/Programme/ACT können Sie Ordner von Outlook ausschliessen.
Ist dort im Menüpunkt Zurücksetzen unter Weitere Optionen.
Antworten