Act 13 Outlook 2010-Outlook friert beim Synchronisieren ein

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Marcel
Beiträge: 48
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 01:00

Act 13 Outlook 2010-Outlook friert beim Synchronisieren ein

Beitrag von Marcel »

Hallo,

ich habe das Update von ACT13 auf ACT12 installiert und habe das synchronisieren mit Outlook eingerichtet. Das hat auch soweit geklappt und Kalender, Kontakte usw. sind auch synchronisiert worden.
Aber danach war Outlook eingefroren. Hat auf nichts mehr reagaiert, ich musste es über den Taskmanger beenden.
Danach ist es wieder ganz normal gelaufen. Das ganze habe ich natürlich mehrfach versucht und hatte jedes Mal wieder den gleichen Effekt: Outlook friert ein.

Hat zu diesem Problem schon jemand eine Lösung?

Danke + Gruß

Marcel
Antworten