Testzeit von ACT 6.0 abgelaufen..... keine erneute Installat

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe die englische Testversion von ACT! 6.0 installiert. Der Testzeitraum ist abgelaufen.

Alle Versuche diese Testversion erneut zu installieren schlugen fehl.

Meldung: Testzeitraum ist überschritten. Ich soll mir nun die Vollversion kaufen.

Kann man die Installation irgendwie wiederholen, so dass ich noch einmal Testen kann?

Danke
Michat
Jerome Arnoldi

Beitrag von Jerome Arnoldi »

Hallo ACTer,

das ist doch der Sinn einer Testversion, welche zeitlich begrenzt ist. Du kannst alles testen, jedoch nur für bestimmte Zeit, sonst würde der Trailer in den Funktionen eingeschränkt, was einen erfolgreichen Test unmöglich macht!

Wenn du dir dein Zeitfenster etwas verlängern möchtest, kannst du das ACT-Demo ja auf nem anderen Rechner installieren, dann haste wieder 30 Tage. Aber stehlen wirst du die Software so nicht, dann bräuchtest du unendlich viele Rechner.

P.S.: melville-schellmann versicherte mir telefonisch, ich könne alle, mit dem Trailer erstellten Datenbanken und Layouts, in die Vollversion ohne Datenverlußt übernehmen! :wink:

mfg...

Jerome Arnoldi
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für Deine Antwort.

Ich schätze, dass ca. 95% aller Trailversionen (egal welche Software) können nach der Testzeit deinstalliert und dann wieder installiert werden.

Leider nur ACT! nicht :sad:(

Da muss irgend eine Datei oder ein Eintrag in der Registry sein.
Jerome Arnoldi

Beitrag von Jerome Arnoldi »

Ich denke, ACT arbeitet mit der Main-Board-ID, wie es genau funktioniert weiß ich nicht!

Will ich aber auch gar nicht, würde bestimmt zu ner Strafanzeige führen!

Mal ne Frage:
(Willst du wirklich, ein solches Thema im Forum des deutschen Vertriebes bequatschen?
Meinen Vorschlag den Trail auf einem anderen Rechner erneut zu installieren ist ja vollkommen legitim, aber wie würdest du dich fühlen, wenn du Geld damit verdienst Software zu verkaufen, bietest ein Forum zum Informationaustausch an, und Irgendwer versucht über dein Forum herauszufinden wie man deine Software häcken kann ?!?)

mfg...

JA
Robert Schellmann
Beitrag von Robert Schellmann »

Danke J.A. !

Gruß
Robert Schellmann
Antworten