Uralte Tätigkeiten erscheinen wieder bei Sync

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Ronald
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2002, 01:00
Wohnort: Berlin

Uralte Tätigkeiten erscheinen wieder bei Sync

Beitrag von Ronald »

Zuerst einmal wünsche ich allen Forumbesuchern und vor allem denen, die uns mit guten Rat und Tat helfen

Ein gesundes und erfolgreiche Neues Jahr

Ich bin vielleicht der Erste in diesem Jahr mit einer Frage? Aber bestimmt nicht der Letzte!

Ich habe erstmals das Synchronisieren mit Outlook / Google versucht und benutzte dazu das Programm "DesktopMirror". Synchronsiern war einfach - aber auf einmal tauchten in Outlook / Google uralte, in ACT! schon vor langem gelöschte Tätigkeiten wieder auf. Diese Tätigkeiten waren vorher in ACT! NICHT erkennbar. Wie kann ich sie finden und definitiv löschen?

Vielen Dank im Voraus

ACT! 2009 (11.1.183) - Outlook 2007
Ronald
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2002, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ronald »

Mein Problem betraf diverse aus einer anderen PDA importierte Kontakte.
Ich konnte es lösen über
- Extras > Datenbankpflege > Alte Daten entfernen > Erledigte Tätigkeiten älter als ...Tage

Wahrscheinlich hätte ich schneller die Fehlerursache gefunden, wenn ich in Tätigkeiten > Optionen > Erledigte anzeigen aktiviert gehabt hätte. Aber etwas selten benutztes gerät schnell in Vergessenheit.
Antworten