Wie kann man Anrufe für mehrere Kontakte planen?
Verfasst: Samstag 3. März 2012, 17:54
Hallo Forum!
Ich habe aus Exel Kontakte ins Act (Sage ACT! Pro 2011 Version 13.1.111.0, Hot Fix 6) importiert - ohne Probleme. Nun möchte ich für alle Kontakte gleichzeitig einen Anruf planen.
Dafür selektiere ich erst die gewünschten Kontakte, markiere sie alle, sodass sie blau hinterlegt sind und gehe auf "Anruf planen" gebe die Details ein etc.
Wenn ich mir nun die Kontakte einzeln ansehe sind die Anrufe auch als Tätigkeit drin, jedoch erscheint in der Aufgabenliste nur der erste Kontakt. Im Feld "Planen mit" stehen alle vorher markierten Kontakte.
Gehe ich auf einen einzelnen Kontakt und plane eine Tätigkeit wird alles korrekt angezeigt. Es liegt also am "Planen mit.."
Wie kann ich es so machen dass auch alle in der Aufgabenliste erscheinen? Habe ich den falschen Weg gewählt?
Danke für Eure Hilfe!
gerrywonder
Ich habe aus Exel Kontakte ins Act (Sage ACT! Pro 2011 Version 13.1.111.0, Hot Fix 6) importiert - ohne Probleme. Nun möchte ich für alle Kontakte gleichzeitig einen Anruf planen.
Dafür selektiere ich erst die gewünschten Kontakte, markiere sie alle, sodass sie blau hinterlegt sind und gehe auf "Anruf planen" gebe die Details ein etc.
Wenn ich mir nun die Kontakte einzeln ansehe sind die Anrufe auch als Tätigkeit drin, jedoch erscheint in der Aufgabenliste nur der erste Kontakt. Im Feld "Planen mit" stehen alle vorher markierten Kontakte.
Gehe ich auf einen einzelnen Kontakt und plane eine Tätigkeit wird alles korrekt angezeigt. Es liegt also am "Planen mit.."
Wie kann ich es so machen dass auch alle in der Aufgabenliste erscheinen? Habe ich den falschen Weg gewählt?
Danke für Eure Hilfe!
gerrywonder