Seite 1 von 1

Wie kann man Anrufe für mehrere Kontakte planen?

Verfasst: Samstag 3. März 2012, 17:54
von gerrywonder
Hallo Forum!

Ich habe aus Exel Kontakte ins Act (Sage ACT! Pro 2011 Version 13.1.111.0, Hot Fix 6) importiert - ohne Probleme. Nun möchte ich für alle Kontakte gleichzeitig einen Anruf planen.

Dafür selektiere ich erst die gewünschten Kontakte, markiere sie alle, sodass sie blau hinterlegt sind und gehe auf "Anruf planen" gebe die Details ein etc.

Wenn ich mir nun die Kontakte einzeln ansehe sind die Anrufe auch als Tätigkeit drin, jedoch erscheint in der Aufgabenliste nur der erste Kontakt. Im Feld "Planen mit" stehen alle vorher markierten Kontakte.

Gehe ich auf einen einzelnen Kontakt und plane eine Tätigkeit wird alles korrekt angezeigt. Es liegt also am "Planen mit.."

Wie kann ich es so machen dass auch alle in der Aufgabenliste erscheinen? Habe ich den falschen Weg gewählt?

Danke für Eure Hilfe!

gerrywonder

Verfasst: Samstag 3. März 2012, 18:38
von Ingrid Weigoldt
Hallo gerrywonder,

in Extras, Einstellungen, Tätigkeitsplanung gibt es die Möglichkeit, "beim Planen von Tätigkeiten für mehrere Kontakten jeweils eine separate Tätigkeit für jeden Kontakt erstellen" anzuhaken.

Tätigkeitsplanung

Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 09:37
von gerrywonder
perfekt - vielen Dank - das passt