Act 2012pro +Outlook 2010 Symbole fehlen ...

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
lxpx
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 08:44

Act 2012pro +Outlook 2010 Symbole fehlen ...

Beitrag von lxpx »

Hallo,

ich habe hier ein Problem, das ich bislang nicht lösen konnte, unter Outlook 2010 fehlen mir diverse Symbole für Act.

Es sind lediglich die Symbole 'Kontakt Synchronisieren' und 'Kalender Synchronisieren' vorhanden, alle anderen fehlen leider zur gänze.

Aus der Sage Knowledgebase konnte ich herausfinden, dass vermutlich das nichtvorhandensein des Act Adressbuches in meinem Outlook 2010 der Grund hierfür ist.

Wenn ich das Adressbuch jedoch händisch hinzufügen will, habe ich das Problem, dass kein Act Adressbuch zur Auswahl steht.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Act Adressbuch in Outlook rein bekomme?

lg.

lxpx
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo lxpx,

der normale Weg wäre über die ACT!Einstellungen, Reiter "EMail und Outlook synchronisieren!, "EMail einrichten", Outlook als EMail-System auswählen, Adressbuch suchen (lassen).

Danach Outlook schließen und wieder öffnen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
lxpx
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 08:44

Beitrag von lxpx »

Hallo Ingrid,

vielen Dank für die rasche Antwort, genau das hätte ich schon mehrfach vergeblich versucht, es handelt sich um einen nagelneuen Rechner mit Win7 64 Bit wo ausser Act noch nicht viel drauf ist (derzeit noch nichtmal eine Antivirensoftware, die irgendwie blockieren könnte)

Haben Sie oder sonst jemand noch andere Vorschläge, die ich versuchen könnte?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo lxpx,

welche Office-Version setzen Sie denn ein?
Office2010 geht nämlich nur als 32-Bit zusammen mit ACT.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
lxpx
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 08:44

Beitrag von lxpx »

Hallo Frau Weingoldt,

danke für den Hinweis, ich verwende eine vom Hersteller des PC's vorinstallierte Office Version, ob es sich um die 32-Bit oder die 64-Bit Version handelt, kann ich derzeit noch nicht sagen, aber da Windows auf dem Rechner in der 64-Bit Version installiert ist, wäre es natürlich naheliegend, dass auch das vorinstallierte Office als 64-Bit Version drauf ist.

Ich werde dies morgen prüfen und mich auf jedenfall nochmals melden :-)

lg.
lxpx
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 08:44

Beitrag von lxpx »

Hallo,

leider lag es nicht an der 64-Bit Version von Office, da dieses in der 32-Bit Variante installiert ist :-(

Ich habe in den ACT Einstellungen mehrfach das E-Mail System gelöscht und wieder eingerichtet, jedoch ohne Erfolg :-( (das ganze auch mit Administratorrechten)

Das Ganze ist sehr Nervig :-(
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo lxpx,
in dem erwähnten Knowledgebase Artikel stehen noch andere möglichen Wege als alternativen um das Problem zu beheben.(z.B registry Einträge, Office Diagnose...etc). Ich schlage vor Sie gehen die Vorschläge durch, und wenn das Problem immer noch besteht, kann unseren Support(Kostenpflichtig!) gerne dabei helfen.
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
Antworten