Vorab unsere Konfiguration:
4 x Act v 16 (Act! Pro Version 16.0.291.0)
4 x Act Optimum 6 auf
4 x Rechner mit Windows 7 64bit
4 x Office 2013 32bit
Auf einem PC muss man seit kurzem das Act-Add-In nach jedem Outlook-Start manuell aktivieren. Immer in Datei -> Optionen -> Add-Ins. Dann wird das ACT! Outllok Add-In unter den inaktiven Anwendungs-Add-Ins gelistet. Das nervt!
Alle PCs sind auf dem selben Updatestand, es wurde keine neue Software in der Zwischenzeit installiert, die etwas hätte verändern können (z.B. Virenscanner oder so...). An was könnte das liegen? Hat jemand eine Idee?
Outlook 2013 deaktiviert immer Act! Outlook-Add-In
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
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Status ACT! Outlook Add-In deaktiviert
Hat jemand eine Lösung gefunden?
Wir haben das gleiche Problem...
Wir haben das gleiche Problem...
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Raif
Norbert Raif
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Office/Outlook ab der Version 2013 haben eine neue, nervige Pseudointelligenz eingebaut, die relativ willkürlich entscheidet, wann ein Addin, das eigentlich beim Start geladen werden sollte, nicht geladen wird, weil es den Start von Outlook verzögert hat. Die Einstellung findet sich unter "Datei" am unteren Ende der Liste der "Bildchen": "Langsame oder deaktivierte Elemente". Öffnen und das ACT!-Addin auf "permanent aktivieren" setzen. Fertig.
MfG,
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Andreas Schlesselmann
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