Seite 1 von 1

Word 2013 mit automatischer Aufzeichnung der Historie??

Verfasst: Mittwoch 12. November 2014, 09:20
von sfassbi1
Ich habe die Woche mein Office von 2007 auf 2013 geupdated, jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Bericht ausdrucke keine Historie aufgezeichnet wird.

Gibt es hier eine Lösung? Die Damen und Hrren von swiftpage können mir nicht weiterhelfen.

Verfasst: Mittwoch 12. November 2014, 18:57
von Ingrid Weigoldt
Hallo,

welche ACT-Version setzen Sie ein?
Office 2013 wird ab Act V16 unterstützt, aber leider nicht immer gut.

Trotzdem:
Office hat mit Berichten nichts zu tun.
Office hat auch mit Historien nichts zu tun.

Allerdings könnte es sein, daß nach dem Schreiben eines Briefes (Word über ACT) dies entweder gar nicht funktioniert oder aber keinen Protokolleintrag schreibt (der dann auch nicht in Berichten ausgedruckt werden könnte).

Wenn Sie also Briefe geschrieben hatten: wurden Sie nach Betätigen der Druckerschaltfläche zu einem Protokolleintrag aufgefordert?
Wenn nein, muß man die Druckerschaltfläche "umbauen". Hierzu gibt es einige Einträge im Forum!