Seite 1 von 1

Monatskalender drucken, Vorlage ändern

Verfasst: Mittwoch 16. Dezember 2015, 10:21
von PatrickBBA
Hallo

Ich möchte gerne den Kalender drucken, hauptsächlich die Monatsansicht.

Wie kann ich die Vorlage ändern. Der erste Tag soll der Montag sein. Dann sollten auch die Kalenderwochen angezeigt werden, sonst hilft mir der Ausdruck recht wenig.
Es gibt ja verschiedene Vorlagen, jedoch sehe ich nicht wirklich einen Unterschied und alle sind ohne KW und mit So als erster Tag der Woche.

Freu mich über Tipps.

Vielen Dank und Gruss
Patrick

Verfasst: Dienstag 31. Mai 2016, 09:42
von PatrickBBA
Ich würde gerne die Vorlage bearbeiten, damit ich die Monatsansicht ausdrucken kann gem. meinen Wünschen.

Gibt es eine Möglichkeit oder nicht?

Vielen Dank und Gruss
Patrick

Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2016, 10:41
von PatrickBBA
.... oder kann man den Kalender in Excel exportieren?

Ich brauche eine Jahresübersicht wo ich ausgewählte Einträge (Typen) anzeigen kann, wie eine Planungsansicht ....

Danke und Gruss
Patrick