ACT! 18 - Wie Vorlagen für private E-Mail erstellen?
Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2016, 21:34
ACT übernimmt für die E-Mails (auch für alle E-Mail Vorlagen) das Feld BUSINESS_EMAIL „E-Mail“. Ich habe aber Firmen (Feld: E-Mail) und private Kunden (Feld: Private E-Mail) mit denen ich korrespondieren muss!
Für die Mails an Firmen kann ich ja die ACT! Standard benutzen, aber für Mails an Privatpersonen benötige ich geeignete Vorlagen. Ich kann zwar durch markieren der privaten E-Mail Adresse (bis die „Hand“ erscheint) Outlook mit dieser Adresse starten und eine Mail erstellen oder über das Menü „Mail“ Outlook starten und die Adresse selber einfügen, aber diese Handhabung ist alles andere als komfortabel und für Serienbriefe natürlich sinnlos.
Wie kann ich Vorlagen erstellen, die auf das Feld PERSONAL E_MAIL „Private E-Mail“ zurückgreifen?
Für die Mails an Firmen kann ich ja die ACT! Standard benutzen, aber für Mails an Privatpersonen benötige ich geeignete Vorlagen. Ich kann zwar durch markieren der privaten E-Mail Adresse (bis die „Hand“ erscheint) Outlook mit dieser Adresse starten und eine Mail erstellen oder über das Menü „Mail“ Outlook starten und die Adresse selber einfügen, aber diese Handhabung ist alles andere als komfortabel und für Serienbriefe natürlich sinnlos.
Wie kann ich Vorlagen erstellen, die auf das Feld PERSONAL E_MAIL „Private E-Mail“ zurückgreifen?