Nochmal Serienbrieffunktion

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Stephanie G.
Beiträge: 22
Registriert: Montag 14. Oktober 2002, 02:00

Beitrag von Stephanie G. »

Hallo ans Forum,
es ist ja zum Verzweifeln. Nun habe ich schon alles versucht und auch die Patches für Act installiert, aber wenn ich Serienbriefe verschicken will, wird zwar Word geöffnet, aber dann wird die Serienbrieffunktion abgebrochen. Gibt es nicht doch noch eine Möglichkeit, dass die Serienbriefe funktionieren?
Vielen Dank.
Grüsse:-)
Caddo
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 19. September 2002, 02:00
Wohnort: Heidenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Caddo »

Wir hatten einmal dasselbe Problem. Nachdem wir darauf geachtet haben, dass die 8.3 Regel bei den Vorlagen eingehalten wird, tauchte das Problem nicht mehr auf.
Antworten