ACT! 6 - Nach Migration können keine email-Anlagen geöffnet

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

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Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

nach der Migration von ACT 2000 auf 6.0.2 können keine eMail-Anlagen mehr geöffnet werden. Auch das Einspielen des Patch2 hat keine Wirkung gezeigt.

Bitte um Unterstützung !

Danke und Gruss aus Saarbrücken
Gast

Beitrag von Gast »

Robert Schellmann
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Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Anonymous,

es gibt vom Hersteller eine überarbeitete DLL (EMService.dll). Diese löscht nicht mehr die Anhänge in dem Ordner "Lokale ACT! Ordner".
Ich habe ein neues Patch dafür erstellt:
ACTPatch3
Es ist dann nicht mehr nötig, den Trick mit der schreibgeschützten Datei anzuwenden.

Das ACTPatch2 ist für diese Löschung auch garnicht gedacht, sondern dafür:

In den Einstellungen von ACT! 6.02 wird unter "Standardablegeort" für den Dateityp "Beigefügte E-Mail" der Ablageort (Ordner) angegeben, in dem Emails gespeichert werden, die einem Kontakt beigefügt werden. Leider greift ACT! bei diesem Vorgang nicht auf den eingestellten Ordner zu, sondern benutzt immer den Pfad: "C:ProgrammeACTEmail". Das ACTPatch2 korrigiert dieses Verhalten, so dass die beigefügten Emails wirklich im angegebenen Ablageort gespeichert werden.

Gruß
Robert Schellmann

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2003-03-18 11:48 ]</font>
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