Nichts hilft :o(

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hugo,
vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gibst mir zu helfen.
Ich habe aus der Registry mittels PowerTools alles, was mit ACT!2000 und ACT!6.0 zu tun hat, gelöscht. Ich habe ACT!6.0 Vollversion installiert. Nach der Installtion habe ich das Programm gestartet und die Demo.dbf geöffnet. Die Menüleiste war vorhanden. Nachdem ich das Programm wieder geschlossen habe, um es erneut zu öffnen blieb die Menüleiste wieder verschwunden. Ich habe mir einen Tastaturbefehl angelegt, der mir über - EXTRAS - Fenster Kontakte anpassen - Menüs - Datei -Zurücksetzen. die Menüleiste wieder sichtbar macht. Nach dem Schließen von ACT! und nach jedem Neustart von ACT! muß ich diesen Weg gehen. Es kann doch nicht sein, dass diese Änderung nicht gespeichert wird?!!!! Diese Funktion habe ich ja auch in ACTDiag, um die Menüs oder Symbolleisten wieder herzustellen. Aber auch das hilft nicht.
Ich bin total ratlos.
CU Inge
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

Hallo ...

hast Du irgendwelche Makro, die beim Start von ACT automatisch ausgeführt werden, aktiviert?

Falls ja: versuchsweise DE-aktivieren.

Hierzu gab es in der Knowledgebase (act.com) mal einen Artikel.

Nochmals, viel Erfolg
cu Hugo
Antworten