Act / Outlook XP und Datendank gesperrt ???

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich überlege in meiner Firma ACT einzusetzen. Eigentlich bin ich ja ein Outlook Mensch, aber vielleicht ist ACT doch ganz interessant.

Wir haben dafür erst mal die Testversion installiert. Läuft soweit auch. Aber immer wenn ich auf den Button Emails klicke, kommt die Meldung:

"Die Datenbank ist im Moment gesperrt oder wird von "Maik Mueller" verwendet. Versuchen Sie es später erneut."

Weiß jemand was ich da machen kann.

Wir verwenden Windows XP und Outlook XP.

Würde mich über Antwort sehr freuen.

Vielen Dank,

Maik
Dimi
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 8. März 2003, 01:00

Beitrag von Dimi »

Hi Maik,

das liegt nur an der dt. Testversion, leider! Die Vollversion hat dieses Problem nicht.

Einzige Lösung wäre die engl. Testversion zu installieren!

Gruß,

Dimi
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Folgender Hinweis in der Knowledge Base passt zu Ihrem Problem: http://itdomino.act.com/act.nsf/f41206e ... ase,locked


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: N. Prochnow am 2003-03-31 18:45 ]</font>
Antworten