Keine Verbindung von Act zu Outlook

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Holger
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 09:42

Keine Verbindung von Act zu Outlook

Beitrag von Holger »

Hallo,
bin noch neu in der Act-Gemeinde und komme an einer Stelle nicht weiter. Im Forum habe ich keinen ähnlichen Fall gefunden.
Ich bin mit meinem Rechner (WinME) in Act 2000 im Formular "Kontakte" und klicke die im E-mail-Feld eingetragene Adresse an. Es erscheint die Meldung, dass ich kein E-Mail-System eingerichtet habe, und ob ich eines einrichten will. Na klar. Dann habe ich die Auswahl zwischen 3 mail-Systemen, darunter MS-Outlook. Setze ich den Haken bei Outook, kommt die Meldung, dass diese Version von Outlook nicht unterstützt wird, und dass ich Outlook98 oder neuer installieren soll. --- Installiert ist auf meinem PC aber Outlook2000, und damit klappt das mailen auch, nur eben die Verbindung von Act zu Outlook nicht.
Und nun? Habe schon sowohl Act als auch Outlook deinstalliert und wieder neu installiert. Versuchsweise sogar Outlook97. Nichts!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und schöne Grüße.
Holger
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/200132165912
Holger
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 09:42

Beitrag von Holger »

Hallo N,
das klingt gut! Wußte gar nicht, dass Act eine eigene KnowledgeBase hat! Hatte mit Norton schon mal ein Problem im Zusammenhang mit einem anderen Programm. Werde das ausprobieren und mich dann wieder melden. Kann aber etwas dauern.
Danke schön.
Holger
Holger
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 09:42

Beitrag von Holger »

Noch etwas: Die Synchronisation zwischen Palmtop (Handspring), Outlook und Act klappt auch nicht. Könnte das dieselbe Ursache haben?
Grüsse.
Holger
Antworten