Act 6.0 und Telefonie
Verfasst: Mittwoch 9. Juli 2003, 14:35
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Act Hotline hat mich an dieses Forum verwiesen. Wir suchen für unseren Betrieb eine sinnvolle SoftwareLösung um Kundeninformationen zu verwalten. Bis jetzt erscheint mir Act 6.0 als geeignet.
Dazu habe ich aber noch folgenden Fragen:
Im Moment besitzen wir Hagenuk Europhone L Telefone (Baugleich Telekom Europa 30i). Wir würden gern aus der Software heraus die Telefonnummer der Kunden wählen (über die Wahlfunktion).
1) Da dies im Moment mit diesem Telefon nicht funktioniert - kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen. Fehler: "Interner Wahlfehler Nr. 80 00 00 19. Starten Sie den PC neu, oder installieren Sie Ihre Telefontreibersoftware neu". Dies ist eine Act Fehlermeldung. Beide Vorschläge halfen nicht weiter.
2) Da Hagenuk aufgrund Insolvenz keine weiteren Produktsupport gibt, wäre auch die Anschaffung eines neuen Telefonsystems denkbar. Gibt es Erfahrung / Empfehlungen. In meinem Interesse steht zZ das neue elmeg CS410.
3) Kann Act neben der Wahlfunktion, auch bei eintreffenden Anrufen die entsprechenden Kundeninformationen automatisch aufrufen?
4) Ist USB oder V24. als Anschlussmöglichkeit besser?
Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Antworten.
Ich finde es toll, dass es für solche Produkte ein Forum mit so viel Hilfestellugen gibt.
Mit freundlichen Grüssen
Haas Andreas
die Act Hotline hat mich an dieses Forum verwiesen. Wir suchen für unseren Betrieb eine sinnvolle SoftwareLösung um Kundeninformationen zu verwalten. Bis jetzt erscheint mir Act 6.0 als geeignet.
Dazu habe ich aber noch folgenden Fragen:
Im Moment besitzen wir Hagenuk Europhone L Telefone (Baugleich Telekom Europa 30i). Wir würden gern aus der Software heraus die Telefonnummer der Kunden wählen (über die Wahlfunktion).
1) Da dies im Moment mit diesem Telefon nicht funktioniert - kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen. Fehler: "Interner Wahlfehler Nr. 80 00 00 19. Starten Sie den PC neu, oder installieren Sie Ihre Telefontreibersoftware neu". Dies ist eine Act Fehlermeldung. Beide Vorschläge halfen nicht weiter.
2) Da Hagenuk aufgrund Insolvenz keine weiteren Produktsupport gibt, wäre auch die Anschaffung eines neuen Telefonsystems denkbar. Gibt es Erfahrung / Empfehlungen. In meinem Interesse steht zZ das neue elmeg CS410.
3) Kann Act neben der Wahlfunktion, auch bei eintreffenden Anrufen die entsprechenden Kundeninformationen automatisch aufrufen?
4) Ist USB oder V24. als Anschlussmöglichkeit besser?
Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Antworten.
Ich finde es toll, dass es für solche Produkte ein Forum mit so viel Hilfestellugen gibt.
Mit freundlichen Grüssen
Haas Andreas