ACT! for Web

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Gast

ACT! for Web

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe bei sagecrm gelesen, das "ACT! for Web" bis Ende Juli 2003 verfügbar sein soll, stimmt das?

Gibt es eine Demo (oder wird es eine geben?)?

Wäre ja eigentlich "die" ultimative Lösung.

Man könnte von unterwegs über das Internet zugreifen, wenn man seinen Notebook mal nicht dabei hat, oder könnte auch ein lokal installiertes ACT über das Internet mit dem Datenbestand auf dem Server abgleichen um dann wesentlich schneller wieder offline mit dem Notebook zu arbeiten und sobal dnotwendig wieder über das Internet abgleichen.

So zumindest habe ich die englische Beschreibung (direkt bei www.act.com) verstanden, stimmt das?

Wenn es denn stimmt, wäre es für mich "die" Lösung für meine kleine Firma mit (8 Personen) fast nur Aussendienstmitarbeitern die relativc weit übers Land verstreut sin dund oftmals offline arbeiten und dank DSL Flatrate sich reltativ kostengünstig so über das Internet mit dem zentralen Datenbestand abgleichen könnten.

Kennt jemand vielleicht noch eine andere Lösung die so etwas (zu diesem Preis) bietet (Also lokal auf Notebook arbeiten, global synchroniseren über das Internet?)?

Apropo Preis, wieviel wird das "ACT! for Web" denn für 8 User kosten, hat da jemand eine Ahnung?

Und wie verhält es sich mit dem Lizenzmodell? Muss ich 8 Lizenzen erwerben - also für jeden Benutzer eine, oder z.B. nur 3 wenn max. 3 Anwender gleichzeitig aktiv wären?

Wie bereits erwähnt, wäre es wichtig zu wissen bis wann man tatsächlich mit der Version rechnen kann!
Eigentlich müsste die doch schon fertig sein, so gross kann die Umstellung doch eigentlich nicht sein. Ist doch im Prinzip nur das bisher schon vorhandene wiredcontact, oder?

Gruß Edgar Schmitt
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Schmitt,

ich habe hier

Lokal arbeiten, Global (über das Internet) synchronisieren

auf Ihre Anfrage geantwortet.

Inwieweit ACT for Web für den deutschen Markt vom Hertseller bereitgestellt wird, ist mir bis jetzt noch nicht bekannt.


Gruß
Robert Schellmann
Antworten