Service und AdHoc-Hilfe bei Melville-Schellmann
- Act! CRM
- Act! Erweiterungen
- Act! Lösungen
- Beratung & Projekt
- Projektunterstützung
- Downloads & Demos
- Forum für Act!
- Jobs & Karriere
- Preisliste
- Presse & Links
- Seminar & Workshop
- Service & Hilfe
- Startseite
- Über uns
Seite drucken

ServiceDie Einführung, oder Revitalisierung Ihres Act!-Projektes ist abgeschlossen. Die Mitarbeiter wurden im Umgang mit Act! sorgfältig eingewiesen und man hat sich viele Gedanken um Strukturen gemacht und die Umsetzung betrieben.

Das bedeutet nicht, daß nun alles optimal fixiert und für lange Zeit in Stein gemeißelt bestmögliches und ungestörtes Arbeiten möglich ist.

Es entstehen neue Ideen, die umzusetzen sind. Neue Mitarbeiter haben nach einer intern vorgenommenen Einweisung noch Wissenslücken. Eine komplexe Vertriebskampagne samt Auswertung wird erstmals initiiert - es gibt dutzende Anlässe, auf einen flexiblen, hochkompetenten und fair abgerechneten AdHoc-Service zuzugreifen.

Melville-Schellmann liefert hierauf das seit jahren etablierte und nachgeahmte Konzept der begleitenden Unterstützung über Servicekarten. Ein zugekauftes und zwei Jahre gültiges Zeitguthaben wird genutzt, um sich in kniffligen Situationen Rückhalt zu verschaffen - und dies mit exakter Abrechnung nach Zeitaufwand und transparente Einsicht über einen eigenen Kundenservice-Bereich im Internet.

 



Axel v. Melville - Robert Schellmann GbR
Bogenstraße 28
22926 Ahrensburg
Tel.
Fax
: +49 4102 80365 - 0
: +49 4102 80365 - 20

Contact: For comments and suggestions use our contact form
Web Page designed by Melville-Schellmann
The following names Act!, Sage, Sales Logix, Swiftpage,Symantec and any other names maybe copyrighted or trademarked.
and belong to their respective owner and/or owners.
Copyright © Melville-Schellmann GbR. All rights reserved.
Datenschutzerklärung - AGB - Impressum

Revised: 2 Oktober, 2019 13:31