Melville-Schellmann ServiceTracker für ACT!

ACT!
ACT! Ausbausoftware
ACT! FreeOns
ACT! Lösungen
ServiceTracker
Beratung & Projekt
Downloads & Demos
Forum für ACT!
Jobs & Karriere
Preisliste
Presse & Links
Seminar & Workshop
Service & Hilfe
Startseite
Über uns

Seite drucken

 


Die Lösung, mit der Sie Ihre eigenen Servicekarten verwalten und vertreiben können!

Die Act!-Lösung ServiceTracker ermöglicht es Ihnen, jede Form von erbrachtem Service durch Sie an Ihren Endkunden abzurechnen - bei gleichzeitig höchster Transparenz für Ihren eigenen Endkunden.

Die jeweils verbrauchte Zeitdauer wird dabei (unter Berücksichtigung verschiedener von Ihnen festgelegter Leistungslevel) in so genannte "Servicepunkte" umgerechnet und an zentraler Stelle des Kundendatensatzes – dem "Servicekonto" protokolliert.

  • Sie schöpfen Ihr Umsatzpotential durch Berechnung von Diensten und Beratungsleistungen voll aus
    Auch kleinere Zeitaufwendungen können so abgerechnet werden. Ihre wertvolle Zeit wird honoriert.

  • Sie erhöhen die Zufriedenheit Ihres Endkunden durch ein Plus an Zeit und Aufmerksamkeit
    Ihre Dienste werden nun honoriert. Dadurch erhält Ihr Endkunde die nötige Zeit und Aufmerksamkeit für seine Anliegen.

  • Sie erreichen mehr Kundenbindung durch Nachvollziehbarkeit Ihrer erbrachten Dienstleistungen
    Ihr Endkunde kann alle erbrachten Dienstleistungen durch Sie online nachvollziehen.

  • Sie schaffen durch Bundling von Servicekarten mit anderen Produkten ein wertvolles Marketinginstrument
    Ein kostenfrei mitgeliefertes Servicekontingent verleiht Ihrem Hauptprodukt erkennbaren Mehrwert -
    und macht Ihren Endkunden mit dem Servicekonzept vertraut.

Die Funktionsweise des ServiceTracker entnehmen Sie bitte der weiter unten verfügbaren Konzeptbeschreibung, sowie den Videodarstellungen:

Lösung für ACT!
ServiceTracker
Konzeptbeschreibung
ACT_Prozessloesung_ServiceTracker_Beschreibung.pdf
Video Darstellungen
Systemvoraussetzungen
Kompatibilität
Act! 18
Act! 19
Act! 20
o
o
o
Hinweis zur Realisierung Die Realisierung der beschriebenen ACT!-Lösung setzt das Vorhandensein der unterstützten ACT!-Version, sowie der oben genannten Zusatzsoftware grundsätzlich voraus.
Preis / Bestellung Klicken Sie bitte hier

Möchten Sie Kontakt zum Thema ServiceTracker mit uns aufnehmen?

Dann füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Ihre Kontaktinformationen:

Firma :
 
Name : (erforderlich)
Vorname :
Straße :
PLZ :
Ort :
Land :
E-Mail : (erforderlich)
Telefon : (erforderlich)
Fax :
Einverständnis :
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. (erforderlich)
   

Welche optionale Nachricht wollen Sie uns zukommen lassen ?



Formular

 

 

Videodarstellung Teil 1: Einleitung

Videodarstellung Teil 2: Erstellung eines Servicekontos und einer Servicekarte

Videodarstellung Teil 3: Erstellung von Servicehistorien und verbuchen mit Servicekarten

Videodarstellung Teil 4: Online Einsicht in das Servicekonto für den Endkunden

 



Axel v. Melville - Robert Schellmann GbR
Bogenstraße 28
22926 Ahrensburg
Tel.
Fax
: +49 4102 80365 - 0
: +49 4102 80365 - 20

Contact: For comments and suggestions use our contact form
Web Page designed by Melville-Schellmann
The following names Act!, Sage, Sales Logix, Swiftpage,Symantec and any other names maybe copyrighted or trademarked.
and belong to their respective owner and/or owners.
Copyright © Melville-Schellmann GbR. All rights reserved.
Datenschutzerklärung - AGB - Impressum

Revised: 24 August, 2018 16:48