TicketSystem für Act! - Kunden­anfragen struk­turierter bearbeiten
- Act!
- Act! Ausbausoftware
- Act! FreeOns
- Act! Lösungen
- ServiceTracker
- Beratung & Projekt
- Downloads & Demos
- Forum für Act!
- Jobs & Karriere
- Preisliste
- Presse & Links
- Seminar & Workshop
- Service & Hilfe
- Startseite
- Über uns
Seite drucken

TicketSystem Für die zunehmend gestellte Anforderung, eingehende Kundenanfragen strukturiert erfassen und bearbeiten zu können, stellen wir unseren Kunden ein neu entwickeltes Ticketsystem für den Einsatz unter Act! vor.

Das Ticketsystem nutzt den seit Act! 12 (2010) verfügbaren Datenbereich "Verkaufschancen/Vorgänge"

Die Funktionsweise entnehmen Sie bitte den weiter unten verfügbaren Videodarstellungen:

Lösung für Act!
(#11000300)
Ticket-System für Act!
Vorausgesetzte Zusatzsoftware
Kompatibilität Ab Act! 12
Hinweis zur Realisierung

Die Realisierung der beschriebenen Act!-Lösung setzt das Vorhandensein der unterstützten Act!-Version, sowie der oben genannten Zusatzsoftware grundsätzlich voraus.

Die Realisierung (siehe Dokumentation) wird durch Mitarbeiter von Melville-Schellmann in enger Abstimmung mit dem Kunden durchgeführt. Der hierbei entstehende Aufwand wird zum Festpreis abgerechnet.

Preis / Bestellung

Klicken Sie bitte hier

Video Video: Prozessoptimierung mit Act! - Ticketsystem Teil1

 

Video: Prozessoptimierung mit Act! - Ticketsystem Teil2



Axel v. Melville - Robert Schellmann GbR
Bogenstraße 28
22926 Ahrensburg
Tel.
Fax
: +49 4102 80365 - 0
: +49 4102 80365 - 20

Contact: For comments and suggestions use our contact form
Web Page designed by Melville-Schellmann
The following names Act!, Sage, Sales Logix, Swiftpage,Symantec and any other names maybe copyrighted or trademarked.
and belong to their respective owner and/or owners.
Copyright © Melville-Schellmann GbR. All rights reserved.
Datenschutzerklärung - AGB - Impressum

Revised: 7 November, 2019 15:41