Direktes 
                Ansteuern von Kundenverzeichnissen 
              Sie verwalten in kundenspezifisch angelegten Ordnern 
                Angebote, Schriftverkehr, Projektunterlagen, sowie eingescannte 
                Dokumente? 
              Nun suchen Sie nach einer Möglichkeit des unmittelbaren 
                und zeitsparenden Direktzugriffs aus dem Act!-Datensatz eines 
                Kunden auf dessen individuelle Ordnerstruktur zuzugreifen? 
              Mit Hilfe der von Melville-Schellmann entwickelten 
                Browsertechnologie für Act! "BrowserTab" aus dem 
                Optimum4-Aufsatz für Act! ist genau dies möglich! 
              Innerhalb eines frei festlegbaren Root-Verzeichnisses 
                wird durch Inhaltsübergabe eines beliebig definierbaren Feldes 
                in Act! das gleichnamige Ordnerverzeichnis geöffnet und in 
                einer separaten Act!-Registerkarte angezeigt. 
              Von hier aus können Sie navigieren, in Unterordner 
                wechseln und beliebige Dateien aufrufen und bearbeiten. 
              
              
                 
                   
                       
                        | Lösung für Act! / #11000200 | 
                        Kundenordner-Zugriff | 
                       
                       
                        | Vorausgesetzte 
                          Zusatzsoftware  | 
                         | 
                       
                       
                        | Hinweis 
                          zur Realisierung  | 
                        Die Realisierung der 
                            beschriebenen Act!-Lösung setzt das Vorhandensein 
                            der unterstützten Act!-Version, sowie der oben 
                            genannten Zusatzsoftware grundsätzlich voraus. 
                          Die Einrichtung dauert nur wenige Minuten 
                            und läßt sich kundenseitig selbst durchführen. 
                            Auf Wunsch unterstützen wir den Kunden telefonisch 
                            oder per Fernwartung. Der hierbei entstehende Zeitaufwand 
                            wird über unsere Servicekarte 
                            abgerechnet. 
                           | 
                       
                     
                    
                       
                        | Kompatibilität | 
                       
                       
                        Act! 
                            9  | 
                          Act! 
                            10  | 
                        Act! 
                            11  | 
                          Act! 
                            12  | 
                        ab Act! 
                            13-  | 
                       
                       
                         | 
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                         | 
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              Darstellung von kundenspezifischen Ordnern 
                in Act! 
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